SG Mittelmosel: Leistungsgerechtes Unentschieden

Erstellt: 13. September 2018 Veröffentlichungsdatum

Am letzten Spieltag war die SG Mittelmosel beim heimstarken SV Flussbach zu Gast. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten bis zur Halbzeit. Die Heimelf ging durch ein unglückliches Eigentor durch Viliam Hisem in Führung. Nach einer Ecke ging der Ball an mehrern Spielern vorbei und prallte vom Standbein ins Tor. Doch Viliam Hisem erzielte kurze Zeit später mit einem tollen Schuss aus ca. 30m in den Winkel auch das zweite Tor des Tages! In der zweiten Halbzeit hatte die SG Mittelmosel die besseren Chancen, doch auch die Flussbacher blieben bei Kontern gefährlich. Letztendlich verdienten sich beide Mannschaften leistungsgerecht einen Punkt.

Im Kreispokal zog die SG Mittelmosel spielfrei in die dritte Runde ein, da der SV Alt-Kues Rojava die Mannschaft aus dem Pokal zurückzog.

Am kommenden Sonntag,16.09.2018, finden in Bernkastel-Kues folgende Spiele statt:

12:15 Uhr SG Mittelmosel II vs SV Blankenrath II

14:30 Uhr SG Mittelmosel vs TUS Platten