SG Mittelmosel

Erstellt: 12. April 2019 Veröffentlichungsdatum

In den letzten zwei Spielen konnte die SG Mittelmosel 4 Punkte erreichen. Im Auswärtsspiel beim TUS Platten reichte es trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 Unentschieden. Die Tore von Peter Coen und Pascal Thiel wurden jeweils kurze Zeit später egalisiert. Der schlechte Zustand des Platzes ließ keine sauberen Kombinationen zu, dennoch gab es einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.

Am vergangenen Sonntag siegte die SG im Heimspiel gegen die SG Burgen II mit 4:2. Auch hier kam kein richtiger Spielfluss zu Stande. Dennoch konnte man mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die Gäste kamen durch einen Elfmeter und einem Missverständnis in der Abwehr zum Ausgleich. Doch die SG konnte noch mal reagieren und kam nach einem Eckstoß und einem Konter zum letztendlichen 4:2 Heimsieg. Die Tore erzielten 2x Peter Coen, Fabian Gnad und Marcel Bechtel.

Die zweite Mannschaft feierte einen 5:0 Heimsieg gegen die Reserve der SG Gielert. Die Tore erzielten 2x Björn Matzat, 2x Alexander Klunk und Michi La.

Am kommenden Sonntag, 14.04.19, finden folgende Spiele statt:

Blankenrath II gegen SG Mittelmosel II         12:15 Uhr            Hinspiel: 2:3

Neuerburg II   gegen SG Mittelmosel            14:30 Uhr            Hinspiel: 1:1