SG Mittelmosel: Remis gegen SG Neuerburg II

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Erstellt: 10. Oktober 2018 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 2335

Am letzten Spieltag war die Reserve der SG Neuerburg zu Gast in Bernkastel-Kues. Die SG Mittelmosel fand zunächst gut ins Spiel und hatte mit einem Pfostenschuss und einem Abseitstor durch Peter Coen Pech im Abschluss. Mit zunehmender Spieldauer schlichen sich jedoch immer mehr Unkonzentriertheiten ein. Somit gingen die Gäste mit Ihrer ersten richtigen Chance auch in Führung! Die Gäste zeigten Ballsicherheit, jedoch ohne viel Kapital daraus zu schlagen. Aber da die Heimelf auch in der zweiten Halbzeit nicht ihre spielerischen Qualitäten fand, wurde es nach und nach ein zähes Spiel ohne große Chancen. Erst zum Ende drückte die SG noch auf den Ausgleich und erhielt kurz vor Schluss einen Handelfmeter zugesprochen, der durch Peter Coen verwandelt wurde. Letztendlich kam es somit zu einem glücklichen Punktgewinn.

Auch unsere Zweite kam zu einem Punktgewinn, wobei es eher heißen müsste zu Punktverlusten. Nach 2:0 Führung und in Überzahl spielend erkämpften sich die Gäste der SG Dhrontal II noch ein 2:2 unentschieden.

Die nächsten Spiele der SG Mittelmosel:

Mittwoch, 03.10.18 14:00 Uhr Kreispokal 3. Runde SG Mittelmosel gegen SG Laufeld

Samstag, 06.10.18 18:00 Uhr Meisterschaft CII SG Neumagen-Dhron II gegen SG Mittelmosel II

Sonntag, 07.10.18 14:30 Uhr Meisterschaft BII  SG Altrich gegen SG Mittelmosel

Wer ist online?