Wandertag 2023

Zugriffe: 488

Mit einem Teilnehmerrekord von über 100 Wanderer fand der diesjährige traditionelle Wandertag wieder am letzten Samstag im Januar statt. Fast pünktlich 13.30 Uhr machte sich die Gruppe auf den Weg. Es ging am Sportplatz vorbei Richtung "Bildchen", an der Brauneberger Schutzhütte weiter bis zur Wintricher Schutzhütte. Hier wurde die Zwischenrast mit Kartoffelsuppe, Würstchen, Fleischkäse und Hackbraten eingelegt. Nach der Stärkung ging es dann weiter Richtung Hirzlei, über Burgen und Bitsch zurück zum Sportplatz. Hier wurde das Teilnehmerfeld noch mal vom Versorgungsteam Konni und Eckhard Bottler, Markus Fehres und Franz-Peter Daniel mit Steaks und Würstchen versorgt. Viele der Teilnehmer haben bereits ihre Zusage zur nächsten Wanderung ausgesprochen.